SONNENAUFGANG

Viel hat nicht zu einem richtig guten Sonnenaufgang gefehlt. Ein paar Wolken weniger in Richtung Osten und es wäre perfekt gewesen. Trotz recht starker Bewölkung gab es heute morgen dank der Regenschauer bzw. Gewitter der letzten Tage teilweise recht hübsche Nebelfelder. Deshalb hier direkt mal ein paar Landschaftsimpressionen von heute Morgen.









Zwischendurch kam dann die Sonne doch noch richtig zum Vorschein. Deshalb konnte ich die Orchideen auch heute Morgen nicht komplett ignorieren… Dieses Mal gibt’s zwei Orchideenfotos mit Besucher, einem Großen Wollschweber.





0

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar zu “SONNENAUFGANG”

  1. k_stark hat geschrieben:

    OMG=danke für ihre meisterleistungen!ich bin stark beeindruckt,wie sie an diese materie und lichtquellen rangehen!
    Eine Empfehlung gebe ich ab:2000m am gemmipass lieber felix ich habe bis dorthin nicht gewusst wie schön es eigentlich über der baumgrenze ist,also ich bin ein totaler fan,alle woche eine andere blume und diese besonderen LICHTQUELLEN gibts ja nur so im versteckten winkeln der erde,siehe http://www.gemmipass.ch
    http://www.schwarenbach.ch
    das arvenseeli wo die füchse und gleich darüber die murmeltiere und dolen und gemse..aber das fotomachen ist da oben echt spitzenmässig weil so neben dem effekt echo (gibts noch spuren zu den bergkristallen an der spittelmatte und das volk da oben ist mit buddisten und lamas gesegnet,auch!
    leider kann ich ihnen kein bild davon zeigen am combuter da ich damals sehr auf eigenen erleben und meditation und yoga war.1992
    ein musikalisches dankeschön an sie und ihrer familie:
    http://www.goear.com/listen/a6a1e05/unsquare-dance-brubeck
    http://www.goear.com/listen/d004d27/its-so-cool-stan-getz
    http://youtu.be/K4rQQQWhFAU
    schönes we von der au