MOOSLANDSCHAFT

Die Stelle am Roten Wasser hat mir bei einem meiner Fotomotiverkundungsausflüge in den Burgwald schon sehr gut gefallen. Und da mir das Licht auch damals zu schon leicht vorgerückter Vormittagsstunde gut gefallen hat, bin ich heute einfach nochmal zur gleichen Uhrzeit hingeradelt. Dieses Mal allerdings mit Stativ und meiner richtigen Kamera. Zwei Impressionen:





Und auch im kleineren ist die Umgebung durchaus interessant. Hier eine Foto mit Sprossendem Bärlapp und Besenheide.



Spannend waren auch die Geräusche, die die beiden Kolkraben von sich gegeben haben. Den winzigen dunklen Frosch, der voll ins Kindchenschema (große Augen, großer Kopf und kleiner Körper) gepasst hat, konnte ich leider nicht fotografieren. Hätte ich doch nur das Makroobjektiv auch mitgenommen…

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.