ALTES FOTO #1

Es gibt doch an sich kein Gesetz, dass mich dazu verdammt nur neue Fotos hier zu zeigen… Besonders wenn es keine neuen zu zeigen gibt… ;)

Momentan bin ich mit dem Aufbau einer Bilddatenbank (so mit Verschlagwortung und so weiter) beschäftigt und ackere mich deswegen durch meine gesamten alten Fotos. Teilweise tauchen dabei auch recht nette, alte Fotos auf, die ich bisher nicht so wertschätzen konnte (aus welchem Grund auch immer).

Unter anderem auch dieses hier. Entstanden auf einer Wanderung im ligurischen Apennin (Italien) im Sommer nicht wirklich weit vom Meer entfernt. Während man unten mehr oder weniger in der (schwülen) Hitze brüten konnte, war es dort oben richtig angenehm kühl, nicht nur durch die Höhe (ca. 1300m) sondern auch durch Wolken und Nebel.


PS.: Der Berg heißt Monte Ramaceto und ist, falls man gerade in der Gegend unterwegs ist, wirklich einen Besuch wert.

0

Tags: , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.