ARTIKEL: LOWEPRO FLIPSIDE 300

Vor einiger Zeit habe ich mir einen kleineren Zweitfotorucksack gekauft: Den Lowepro Flipside 300. Als Ergänzung zu meinem bisherigen Kata HB-207 musste er sich inzwischen schon bei einigen Ausflügen bewähren. Meine bisherigen Eindrücke habe ich jetzt in einem kurzen Artikel zusammengefasst: Lowepro Flipside 300.

0

Tags:

3 Kommentare zu “ARTIKEL: LOWEPRO FLIPSIDE 300”

  1. Arnold hat geschrieben:

    Hallo Felix,
    ein feiner Artikel!
    Ich habe den 400 AW und bin auch voll zufrieden damit! Das “Flipside System” klappt auch wirklich hervorragend :-) Und wenn du den Rucksack doch mal am Boden legen musst gibt es das Wetter Cover zum darüber ziehen. An das Equipment kommt man trotzdem gut ran da ja die Öffnung auf der Innenseite ist. Damit bleibt er immer sauber, was ja auch kein Nachteil ist ;-)

    LG Arnold

  2. Felix hat geschrieben:

    Hi,

    Wettercover müsste ich mir für meinen wohl kaufen, war zumindest nichts dabei. Sicher eine Sparmaßnahme beim kleineren Model. ;)

    Grüße,
    Felix

  3. Juliane hat geschrieben:

    hi felix

    danke für diesen artikel. hat mir sehr geholfen. :)

    glg, juli