REGENWETTER

Es ist schon eine Qual dieser Tage… Das einzige, das es momentan wirklich im Überfluss gibt ist Nässe. Leider nur in den seltensten Fällen als Schnee und selbst wenn, dann nur ganz kurz. Und so hat es auch heute wieder mehr oder weniger den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen geregnet. Das positive: Mit jedem Tag kommt der Frühling ein Stück näher, die Tage sind auch schon wieder eine gute dreiviertel Stunde länger hell als in den dunkelsten Zeiten. Und wer weiß, vielleicht erbarmt sich der Winter ja doch noch und schaut zumindest für ein paar wenige Tage vorbei?

Das Foto des Tages ist heute ein Stück Baumrinde… Dabei hätte ich ja viel mehr Lust auf weitwinklige Sonnenaufgangsstimmungen oder wenigstens Landschaftsdetails im Nebel. ;)



0

Tags: ,

2 Kommentare zu “REGENWETTER”

  1. Stefan hat geschrieben:

    Hallo Felix,

    mir geht’s genauso – Du sprichst mir aus der Seele.

    Grüße,
    Stefan

  2. Felix hat geschrieben:

    Hi,

    inzwischen kann man wenigstens etwas positiver in die nahe Zukunft schauen. Scheint doch wirklich mal eine Änderung in Sachen Wetter zu kommen.

    Grüße,
    Felix