BEWÖLKT STATT BUNT

Eigentlich hatte ich ja auf einen hübschen bunten Sonnenaufgang gehofft. Leider haben sich genau im falschen Moment ein paar Wolken zu viel zwischen die Sonne und mich geschoben… Als Motiv musste heute dann der gleiche Vordergrund (teilweise aufgetaut und dann wieder eingefroren) mit den selben beiden Hügeln wie am 3. Februar herhalten – leider halt, wie bereits geschrieben, etwas unbunt…





An der Ohmmündung war heute Morgen auch einiges los. Unter anderem konnte ich eine ganze Weile eine Bisamratte beobachten (für gescheite Fotos war sie dann leider doch zu weit entfernt). Dafür habe ich eine Blässhuhnimpression mitgebracht:



Inzwischen sprießen hier in vielen Gärten schon fleißig die Schneeglöckchen, Krokusse und allerlei andere Frühlingsboten. Die ersten, hoffentlich schön bunten Pflanzenfotos sind also nicht mehr fern! Ich bin mal gespannt über welche Blumen ich in freier Natur als erstes stolpere…

0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.