EIN LEBENSZEICHEN

Meine Kamera lebt noch (ich auch)! Nur fotografisch gesehen hat sich in letzter Zeit wirklich nicht sonderlich viel ergeben. Den einzig wirklich guten Morgen habe ich leider verpasst. Und jetzt, da der Sommer doch tatsächlich glaubt, dass er vor seinem Ende nochmal Vollgas geben muss, besteht zwar zumindest theoretisch die Chance auf hübsche Sonnenaufgänge, mit viel Glück sogar vernebelt, aber dafür haben sie “mir” jetzt im Tal doch glatt die hübschen Wiesen abgemäht. ;)

Dem hier ansässigen Nebel gefällt das nicht so gut und die Motivauswahl schränkt es für mich auch ein… Wenigstens der “Altarm” hat aber doch noch etwas Nebel abbekommen.



PS.: Wie sagte doch schon Bilbo? “Ich will wieder Berge sehen, Berge, Gandalf.” – Ich auch!

0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.