GUTEN RUTSCH UND RÜCKBLICK AUF 2012

Allen Leser/innen meines Fotoblogs wünsche ich einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Und damit der wohl letzte Beitrag des Jahres 2012 nicht ganz so kurz ausfällt, habe ich auch dieses Jahr wieder einen fotografischen Jahresrückblick zusammengestellt.

Im Rückblick ist mir aufgefallen, dass das erste Jahr, das ich komplett ohne die ostösterreichischen Donauauen verbracht habe, fotografisch gesehen trotzdem ganz erfolgreich für mich verlaufen ist… Etwas Sehnsucht gibt es allerdings immernoch. Scheint so, als bestände da doch eine gewisse Zuneigung zu Auenlandschaften. Da muss nächstes Jahr eine Lösung her. 😉

Und damit verabschiede ich mich mit meinem zehn Lieblingsfotos des Jahres 2012 bis zum nächsten Jahr…



Tags:

2 Kommentare zu “GUTEN RUTSCH UND RÜCKBLICK AUF 2012”

  1. Georg hat geschrieben:

    Nun, wie wäre es mit einer Reise ins Auenland?

  2. Felix hat geschrieben:

    Theoretisch ja eine gute Idee. Aber leider sind da ja immer Kameras verboten… 😉