WINTER?!

Damit eine meiner längsten Blogbeitragspausen endlich ein Ende findet… Es hat wieder geschneit! Jetzt war zwar schon ganz kurz ein Hauch Frühling zu spüren, aber das war dann auch schnell wieder vorbei. Dieses Mal gibt’s sogar eine richtig große Dosis Sonne zum Schnee. Gefällt ihm (dem Schnee) nicht so sehr. Man merkt halt doch, dass die Sonne schon wieder deutlich mehr Kraft besitzt als im “richtigen” Winter. Der März ist halt auch mit Schnee ein Frühlingsmonat. ;)

Ich habe heute Morgen im Rothaargebirge (gleiche Stelle wie Ende Januar) auf Reif und Schnee in Kombination mit Sonne gehofft. Den Reif gab’s dort leider nicht. Gemein vor allem, wenn man bedenkt, dass einer der Nachbarhügel einen gut sichtbaren Reifüberzug besaß… Aber wenigstens ist jetzt mal wieder etwas Farbe dabei. Ob das jetzt dann der wirklich letzte Schnee war?



0

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.