ARTIKEL: WISCHER, WACKLER…

Wow. Echt viel Zeit vergangen seit dem letzten Artikel auf meiner Internetseite. Aber der Winterwetternachschlag hat das fast Unmögliche geschafft, ich habe einen neuen Artikel verfasst! Das Thema: Wischer, Wackler und sonstige Schlechtwetteraktivitäten. Vielleicht ja für den ein oder anderen aufmerksamen Blogleser von Interesse. Eine spannende Sache kann diese Art der Fotografie durchaus sein, solange man’s nicht übertreibt…

Schlechtes Wetter ist ja relativ. Heute gab’s zumindest viel Sonne, allerdings dunstig, kalt, windig und ganz allgemein nicht wirklich brauchbar (ich frage mich, wann es den letzten Tag mit Bodennebel gab?). Trotzdem hier noch ein Foto zum heutigen Tag:



Und jetzt stellt sich die Frage… Was ist bei dem Wetter als eher naturlandschaftszugeneigter Fotograf sinnvoller? Wischer, Wackler und Ähnliches oder solche Vogelfotos? Ich tippe auf Landschaftsfotos. ;)

0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.