DER WALD IST GRÜN

Jetzt hat der Wald bei mir endlich auch dieses frischgrüne Laub entfaltet. Ein echt hübscher Anblick, den ich bei Gelegenheit (gutes Licht, Nebel o.ä.) sicher noch aufs Bild bekommen werde. Bis dahin habe ich heute nur einen Schlechtlicht-Grünbraunkontrast-Waldwackler… Ich konnte mich nicht zurückhalten, so ganz ohne Foto konnte ich da nicht einfach vorbeigehen… 😉



Und weil heute der „Weltweite Tag der Lochkamera-Fotografie“ ist, habe ich mir vorher ein winzig kleines Loch gebastelt und es vor die Kamera montiert. Garnicht so einfach so ein Loch herzustellen. Meins hat(te) wohl noch eindeutig zu ausgefranste Ränder und dürfte vielleicht auch noch etwas zu groß sein. Ein Foto habe ich trotzdem damit gemacht. Nächstes Mal dann mit einem besseren Loch, dann wird’s vermutlich mit dem Foto auch besser (schärfer?) hinhauen. Spaßig ist’s aber so oder so. Und wenigstens ist das mal ein echt billiges Objektiv. 😉



Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.