SCHÖNWETTER

Heute mal eine Mittagslichtaufnahme mit schön blauem Himmel, ein paar Felsen und fast schon frühlingshaft frischem Grün:



Gestern Abend gab es keine störenden hohen Wolken und fast keine Kondensstreifen. Also habe ich mich dann mal auf den Weg gemacht ein Ziel bzw. Motiv zu besuchen, das mir vor inzwischen 2 1/2 Jahren in den Dentelles de Montmirail bei einer Wanderung ziemlich gut gefallen hat. Es ist schon interessant, wie die Erinnerung im Laufe der Zeit immer besser wird… 😉

Das Foto dazu folgt vielleicht dann irgendwann…

Nachtrag: Das Foto dazu folgt erstmal(?) nicht. Irgendwie hat’s einfach keine Ausstrahlung. Dafür habe ich noch eine Aufnahme vom „Col de la Chaine“ in Richtung „Dentelles Sarrasines“ lange nach Sonnenuntergang:



Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.