NEUES IM BLOG

Ich habe heute rückwirkend bis Januar 2013 (mehr könnte folgen) ein neues „Feature“ hier im Blog eingebaut. Irgendwie ist es mir manchmal ein kleines Bisschen ein Bedürfnis zu betonen, dass ich es zumindest in manche Fällen fast schon verachte (vielleicht etwas zu hart das Wort), wenn Leute für ihre Naturfotos ohne Rücksicht auf Verluste das Auto (oder schlimmeres) zur Anreise zur jeweiligen Fotolocation benutzen..

Ich habe jetzt Symbole am Ende meiner Blogbeiträge eingeführt. Die zeigen jeweils an, mit welchen „Transportmitteln“ ich den jeweiligen Fotoausflug gemacht habe. Ich will damit jetzt gar nicht rummoralisieren. Der Blog dient mir ja auch so ein bisschen als Tagebuch und im Falle eines Falles kann ich mir dann auch mal ein schlechtes Gewissen einreden, wenn ich z.B. zu viele Ausflüge mit Unterstützung des Autos gemacht habe und das dann auch schwarz auf weiß vor mir liegen habe… Ich persönlich bin ja am zufriedensten, wenn die Fotos zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Bus oder mit der Bahn (oder Kombinationen davon) gemacht worden sind. ;)

2 Kommentare zu “NEUES IM BLOG”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Coole Idee, Felix. Meinen Nerv triffst Du damit in jedem Fall!

  2. Felix hat geschrieben:

    Freut mich. Ich hatte in letzter Zeit manchmal den Eindruck, dass vor lauter Natur die Natur irgendwie vergessen wurde… ;)