TUT SICH NICHT VIEL

Wenn ich motiviert wäre Frühblüher zu fotografieren, hätte ich inzwischen vielleicht schon einige Aufnahmen machen können. Aber so richtig anziehend finde ich das momentan nicht. Ändert sich vermutlich sobald wieder Orchideen zu finden sind… Die Zeit geht ja glücklicherweise auch schon bald los. Ob in der Lobau in Wien nach der warmen Vorgeschichte langsam die ersten Kleinen Knabenkräuter ihre Köpfe aus der Erde stecken (so wie hier wird’s vermutlich noch nicht aussehen ;) )?

Na wie dem auch sei, es wird schon langsam grüner hier, nur die größeren Bäume halten sich noch etwas zurück. Auf meinem typischen Altarmfoto kann man aber, wenn man genau hinschaut, schon einen grünen Hauch im Hintergrund (ziemlich mittig) erkennen. Ansonsten recht nebelarme Zeiten momentan. Hier trotzdem die Altarmimpression von heute Morgen:



Zeit langsam die fotografischen Pläne für das echte Fotojahr 2014 zu schmieden… Ich kann ja nicht weiterhin den Blog mit Altarmfotos zuspammen. ;)

0

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “TUT SICH NICHT VIEL”

  1. Anton Simon hat geschrieben:

    Hallo Felix

    Es ist zwar alles zeitiger dran,aber Orchis habe ich leider noch keine gesehen,zumindest vor ein paar Tagen nicht.Ich denke aber das es nicht mehr lange dauern wird bis die ersten hervorkommen.

    lgTONI

  2. Felix hat geschrieben:

    Hey,

    danke für die Info! Bin ja gespannt. Ich nehm an ich werd’s eh mitkriegen wenn sie dann mal blühen. ;)

    Grüße,
    Felix

    PS.: Nicht wundern, dass die Kommentare freigeschaltet werden müssen. Das ist nur beim ersten Kommentar so, danach kann man kommentieren. Spamschutz…