ES GRÜNT

Wenig überraschend: Die warmen Tage und Nächte sorgen dafür, dass die Vegetation im Vergleich zum letzten Jahr verdammt flott voranschreitet (im unwissenschaftlichen Vergleich kommt mir alles zwei bis drei Wochen früher vor als letztes Jahr: Foto vom 24. April letztes Jahr). Und während die letzten Tage dieser verdammte Saharastaub in den hohen Luftschichten für total übertriebene Wolkenbildung gesorgt hat, klarte heute über Nacht endlich mal der Himmel auf. In Verbindung mit dem einen Millimeter Niederschlag von gestern war das dann aber wohl schon wieder zu viel des Guten. Die Folge: Dichter Nebel bis recht weit oben, der sich dann auch bis knapp 11 Uhr gehalten hat. Für eine Impression vom Altarm hat’s aber trotzdem gereicht:



0

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.