BLUMEN FOTOGRAFIEREN

Den Artikel wollte ich schon ein paar Mal schreiben, jetzt hab ich’s endlich geschafft. War auch an der Zeit, so wirklich viele Blumenfotos mach ich ja nun nicht mehr gerade und irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich auch so ganz langsam vergesse wie das funktioniert… 😉

Hier geht’s zum Artikel samt legendärer Zeichnung: Klick mich an!

Vermutlich hab ich einiges vergessen, Kommentare erwünscht. Der nächste Artikel hat übrigens den vorläufigen Arbeitstitel „Es muss nicht immer Island sein!“. 😉

Tags:

3 Kommentare zu “BLUMEN FOTOGRAFIEREN”

  1. fne hat geschrieben:

    Dankeschoen! Vor allem aber auch fuer die besonders legendaere Zeichnung! Werd ich bald probieren – also nicht die Zeichnung, sondern abschatten. 😉

  2. Mario Weinert hat geschrieben:

    Hallo Felix,
    vielen Dank für deinen Artikel. Konnte so manchen guten Tipp mitnehmen.

    Gruß
    Mario

    PS.: Du kannst nicht nur gut fotografieren, sondern auch zeichnen 😉 .

  3. Felix hat geschrieben:

    Scheint als sollte ich aufs Malen umsteigen… 😉

    Danke für eure Kommentare.