VOR 8 TAGEN

Huch, schon wieder acht Tage vergangen seit dem letzten Abstecher zum Altarm… Die Veränderungen an den Bäumen dort unten sind inzwischen zu vernachlässigen, das wird vermutlich erst im Herbst wieder spannend. Aber wer weiß schon was dort am Ufer demnächst alles blühen wird? Spätestens im Juli sollte es bunt werden. Ich werde das natürlich weiter aufmerksam verfolgen… 😉







Nachtrag: Rechnen ist auch Glückssache… Sind doch erst sechs Tage gewesen… 😉

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare zu “VOR 8 TAGEN”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Und bis es bunt wird, kannst Du ja noch fleißig üben. Also das Rechnen mein ich, weil fotografieren kannst Du ja schon ;-).

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Felix hat geschrieben:

    Ich muss einfach langsam anfangen. Bis eins zählen ist einfach, also sollte ich für den Anfang ab jetzt einfach jeden Tag Fotos da unten machen… Und wenn das klappt dann alle zwei Tage und so weiter… 😉