MEER

Die letzten paar Tage war ich auf Rügen. Nicht um Fotos zu machen sondern primär aus Urlaubsgründen und um einfach mal die Insel kennenzulernen (das geht sowieso immer am besten ohne große Fotoambitionen). Faszinierend wie schön die Landschaft dort teilweise ist. Vor allem natürlich auch der Nordostzipfel mit dem Nationalpark Jasmund. Die Kreidefelsen und der alte Buchenwald direkt am Meer sind einfach ein eher seltener Anblick. Sicher ist, dass ich dort nicht zum letzten Mal war und das nächste Mal wird’s dann auch Fotos geben, auf denen nicht hauptsächlich nur Wasser zu sehen ist… 😉













Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “MEER”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Diese minimalistischen Bilder gefallen mir sehr, Felix. Nicht viel drauf, aber dennoch sehr ausdrucksstark. Und außerdem wecken die Bilder Erinnerungen an einen kalten Sommer vor ein paar Jahren dort. Irgendwie zieht´s mich da bestimmt auch mal wieder hin, wenn´s auch verdammt weit weg ist…

    Viele Grüße
    Marcus