WIND

Nur noch zwei Wochen bis zum Herbstanfang… Ich habe eh das Gefühl, dass die ersten Bäume schon trainieren sich Herbstfarben zuzulegen. Und jetzt kam dann heute noch der starke Wind dazu. Ein erster Vorgeschmack.



Herbst ist doch an sich die Zeit für die Alpen…

0

Tags: , ,

2 Kommentare zu “WIND”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Auch wenn ich nicht dafür bin, schon den Herbstanfang herbeizureden ;-), das Bild gefällt mir sehr. Quasi der Wischer für Faule, wenn selbst das Wackeln an der Kamera zu anstrengend ist. Ist eigentlich ´ne prima Strategie für´s Alter, wobei dann ja das normale Zittern auch einiges an Arbeit erspart…

  2. Felix hat geschrieben:

    Naja, du musst schon ein paar Jahre weiter denken… Solche Fotos sind perfekte vom elektrischen Rollstuhl mit angebautem Stativ machbar. Wobei die Besteigung des Aussichtsturms in dem Fall vielleicht schwer gefallen wäre. Aber wer weiß, in Zukunft gibt es dafür sicher dann eh Aufzüge… ;)