HERBSTNEBEL

Ein schön trüber und nebliger Herbstmorgen war das. Der Regen der letzten Tage hat dafür gesorgt, dass der Altarm so richtig schön gefüllt ist… Deshalb hier endlich mal wieder ein Foto des Altarms im dicken Nebel im noch nicht so ganz bunten Herbst und komplett ohne Sonnenchance. Ich hoffe ja mal, dass das mit den bunten Farben und etwas Sonne dann auch noch kommt… ;)



Am Rückweg dann schon haben ich noch einen Kormoran fotografiert. Auf dem Baum saßen in letzter Zeit eigentlich immer wieder einige Kormorane herum, als ich dann allerdings zum ersten Mal auf die Idee gekommen bin ein paar Fotos von ihnen zu machen, waren sie nicht mehr da. Heute Morgen saß dann wenigstens mal wieder einer dort rum. Hier eine kurze Fotoserie in schwarzweiß:







Und als Nächstes gibt’s dann hoffentlich wieder ein paar Pilzaufnahmen!

0

Tags: , , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.