ARTIKEL: ERFOLGREICH WERDEN!

Statt Sonne und Nebel natürlich wie erwartet heute denn doch eher der durchgängig zähe Hochnebel, Lotto spielen tu ich ja zum Glück sowieso nicht. 😉

Also mal wieder keine Fotos, dafür endlich mal wieder ein neuer Artikel! Ein Thema, dass doch so ziemlich jeden interessieren dürfte: Erfolg! Und deshalb bin ich endlich mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich dazu überwunden ein paar Geheimnisse zu verraten. Also hier der Link zum Artikel: Essentielle Tipps um ein erfolgreicherer Fotograf zu werden! 😛

Nachtrag: Weitere Tipps oder sonstige Hinweise zum Artikel? Einfach einen Kommentar hinterlassen!

Tags:

5 Kommentare zu “ARTIKEL: ERFOLGREICH WERDEN!”

  1. Marcus hat geschrieben:

    DAS hat mir die Augen geöffnet, Felix! Hab vielen Dank dafür. Seit Jahren fragte ich mich, was der Grund meiner anhaltenden Erfolglosigkeit ist. Ich dachte, es sei nur einer und zweifelte zeitweise gar an der Qualität meiner Bilder – weit gefehlt. Ich habe bisher so ziemlich ALLES falsch gemacht, mas man nur falsch machen konnte. Aber nun weiß ich es ja besser, jetzt wird alles doch noch gut und ich ernte endlich den lange verdienten Ruhm – Juchu! Kannst Du vielleicht in zwei oder drei Wochen noch einen Artikel nachschieben, in dem beschrieben wird, wie man ohne komplett abzuheben mit der unerträglichen Berühmtheit umgeht? Bitte! Ist dann garantiert dringend nötig…

  2. Felix hat geschrieben:

    Danke für das Lob. Und natürlich: Sehr gute Idee. Ich dachte noch nie daran, dass ich meine Erfahrungen dahingehend (also den Umgang mit dem gigantischen Ruhm) auch weitergeben könnte. Aber natürlich hast du (bzw. DU) recht, das ist durchaus wichtig als Folgeartikel. Zu viele Leute sind nach dem Höhenflug dann direkt tief abgestürzt, daran will ich nicht Schuld sein… 😉

  3. Michael Metzger hat geschrieben:

    Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen mit dem Einstieg als PROFIfotograf. Dank Deiner Schritt für Schrittanleitung komme ich garantiert zu Weltruhm und das auch noch kostenlos. Vielen Dank dafür.
    Die Anregung von Marcus, nach einiger Zeit noch einen Artikel nachzuschieben
    um dem Umgang des neuen Starrummels gerecht zu werden finde ich auch unbedingt notwendig.

  4. Felix hat geschrieben:

    Verdammt… Wenn 100% meiner Leser fordern, dass ich diesen Nachfolgeartikel schreibe, werde ich mich wohl kaum drücken können… 😉

  5. Michael hat geschrieben:

    Hmmmm.. genau