KEIN SCHNEE, KEIN NEBEL

Verschusselt! Ich muss mir fürs nächste Mal merken, dass ich so einen geplanten Ausflug einfach gleich mache und nicht unbedingt den Vorhersagen traue, dass es noch besser werden könnte… ;)

So habe ich den Altkönig im Taunus jetzt halt ausgelassen. Keine Reif-, keine Schnee-, keine Nebelfotos und erst recht keine Kombinationen davon für den Anfang, aber der Winter hat ja erst angefangen und zumindest theoretisch sollte es ja noch viele Möglichkeiten geben das irgendwie nachzuholen. Als Lückenbüßer und damit der Eintrag nicht ganz ohne Foto bleibt: Der Altarm! Nun, immerhin gab es heute Morgen ein kleines bisschen Reif (ein Eisvogel sitzt übrigens auch in der Landschaft):



0

Tags: , , , ,

3 Kommentare zu “KEIN SCHNEE, KEIN NEBEL”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Ist das da EIS auf dem Altarm?!? Iiiihh! Weil das bedeutet ja dann eindeutig und für einige Zeit nur schwer umkehrbar tatsächlich Winter. Und den mag ich ja nicht. Das Bild schon, des Eisvogels wegen. Weil Du exakt auf die Augen fokussiert hast. Respekt! Und vielleicht setzt mittlerweile eine gewisse Vertrautheit mit dem Motiv ein, wodurch ich es gar nicht mehr schlecht finden kann.

  2. Felix hat geschrieben:

    Das ist Eis, ja. Wobei der Altarm irgendwie recht sensibel ist, ich habe manchmal den Eindruck, dass der schon einfriert wenn er nur fürchtet, dass er bald einfrieren könnte…

    Hast du den Eisvogel wirklich entdeckt? ;)

  3. Marcus hat geschrieben:

    Linker Bildrand, etwa auf 1/4 der Bildhöhe. Goldener Schnitt ist aber was anderes :-P. Ich wohne doch quasi in der Rheinaue, Felix ;-)…