GUTEN RUSCH!

Das war’s dann. Das Jahr ist vorbei und morgen fängt dann auch schon 2015 an (früher dachte ich bei solchen Jahreszahlen ja immer an Science-Ficiton). Allen Lesern und Leserinnen wünsche ich auf diesem Weg einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015. Auf dass alle fotografischen Träume wahr werden.

Wie üblich habe ich auch dieses Jahr einen kurzen fotografischen Rückblick zusammengebastelt, hier geht’s lang: Klick mich an!

Und weil so ein letzter Beitrag des Jahres ja ohne die persönlichen Lieblingsfotos des Jahres ein ganzes Stück weniger wert wäre, habe ich hier noch meine sieben Lieblingsfotos des Jahres:



Also dann, bis nächstes Jahr. Meine Vorsätze sind übrigens: Mehr Fotos machen und vielleicht auch mal mehr Motive in der Ferne besuchen…

Tags:

Kommentieren nicht mehr möglich.