REIHER STATT NEBEL

Wobei, etwas Nebel ist ja schon auf den Fotos. Nur nicht die Nebelschwaden, die ich mir über dem Wasser gewünscht hätte. Aber die nebelfreundliche Frühjahrszeit fängt ja gerade erst an. A propos, seit einer Woche ist ja inzwischen schon Frühling und teilweise – zum Beispiel heute – passen inzwischen auch die Temperaturen dazu. Heute morgen war es allerdings erstmal frostig kalt. Wie gesagt, leider keine Nebelschwaden über dem See, dafür viel Getier… In Vertretung für die restlichen anwesenden Vögel hier zwei Graureiherfotos von kurz nach Sonnenaufgang:





Die Wetteraussichten sind ja großteils ganz in Ordnung in nächster Zeit. Das mit dem passenden Nebel ist dann vermutlich nur eine Frage der Zeit.

0

Tags: , , , ,

Ein Kommentar zu “REIHER STATT NEBEL”

  1. Finn hat geschrieben:

    Sehr gelungen – mir gefällt besonders die obere Aufnahme! Grüße Finn!