DUNKEL UND HELL

So kann man sich täuschen. Dachte ich doch glatt Anfang Juni noch, dass die 33°C damals schon der wärmste Tag des Jahres gewesen wären. Aber wer rechnet denn schon damit, dass es hier in Marburg sogar 38°C geben kann? Und dann gleich an zwei Tagen hintereinander? Und weil Hitze zusätzlich nicht nur nebelunfreundlich, sondern auch – zumindest für mich – nicht gerade motivationssteigernd ist was Fototouren betrifft, habe ich einfach gewartet bis es endlich wieder einen richtig kühlen Morgen gibt. Heute war es so weit: Knapp unter 5°C sind doch einfach deutlich angenehmer… Hier drei Fotos von heute Morgen:







Neben dem Graureiher im Dunkeln endlich mal wieder ein paar Schwäne. Damit ist diese Durststrecke dann hoffentlich auch beendet… Wenn jetzt noch der Altarm endlich mal wieder mit etwas mehr Wasser beglückt werden würde, wäre ich schon fast zufrieden.

0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.