FAST SCHON HERBSTNEBEL

Wow, das war der erste richtig neblige Tag seit Ewigkeiten. Nicht nur so ein bisschen zaghaftes Seerauchen oder ein paar dürre Nebelschwaden über den Wiesen, sondern eine richtig dicke Nebelsuppe von ganz unten bis ganz oben, die sich auch vier Stunden nach Sonnenaufgang noch nicht aufgelöst hatte. Ich habe auf dem Rückweg noch versucht die Obergrenze zu erreichen. Leider war der Hügel vor dem Nebel zu Ende… Heute Morgen habe ich wieder mal den Baggerseen einen Besuch abgestattet. Leider fehlten mal wieder die Schwäne. Hier zwei Fotos:






Nachdem die Tage ja jetzt schon spürbar kürzer werden, der Hochsommer demnächst auch vorbei ist und damit hoffentlich wieder häufiger solche Nebelmorgen wie heute zu erleben sind, werde ich die häufigeren Chancen dann auch mal wieder für andere Ziele nutzen, Motive die in letzter Zeit seltener hier zu sehen waren. Sonst wird das hier irgendwann doch noch langweilig. ;)

0

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.