VOM AUSSICHTSTURM

Ich gebe zu, direkt am Boden im Wald ohne Zelt würde ich nicht nur wegen meiner Abneigung gegen Zecken nicht übernachten. Dazu gibt es mir einfach zu viele unbekannte Geräusche und ich weiß nicht, wer da alles an mir rumschnuppern würde… ;)

Praktischerweise gibt es aber ja Aussichtstürme. Zwar gibt es vielleicht Tiere, die nachts gerne Aussichtstürme besteigen, aber zumindest fühle ich mich ganz oben dann doch etwas besser aufgehoben. Und dann ist natürlich auch noch die Aussicht. So bin ich gestern Abend zum Rimberg geradelt. Im Gepäck: Schlafsack und Isomatte. Hier drei Fotos von vor, bei und nach Sonnenaufgang. Auch wenn man es auf den Fotos jetzt nicht sieht, es gab ein richtig schönes Nebelmeer. Das muss ich auf jeden Fall im Herbst wiederholen, auch wenn die Nächte dann noch länger sind…







0

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.