URLAUB VORBEI

Da bin ich wieder… Nach drei Wochen Urlaub wird es dann doch Zeit für etwas mehr Aktivität hier im Blog. Die ersten zwei Septemberwochen war ich in Südfrankreich. Und ich bleibe dabei, es ist einfach unmenschlich zu einer Jahreszeit dort zu sein, in der dort keine Orchideen blühen! Sollte man nicht tun. Naja, war aber ja Urlaub, wenn ich es dann von dem Standpunkt aus betrachtet habe, war die ganze Sache eh sehr angenehm. Etwas Boule spielen, schlechtes Bier trinken (ich mag halt einfach keinen Wein), viele Gemsen beobachten, etwas Wandern, Baden und halt sonst so alles, was man im Urlaub macht (bis auf das mit dem Ausschlafen, das hat irgendwie nicht geklappt).

Aber genug davon, hier zwei mal drei Fotos. In Schwarzweiß und in Farbe. Eigentlich habe ich ja noch viel mehr Gemsen fotografiert, aber mehr als Dokumentation ist das dann doch nicht geworden (aber vielleicht reicht es noch für ein kurzes Video). Ein lichtstarkes Supertele würde halt doch fehlen. Aber das Geld kann ich glaub ich doch besser anlegen, fürs Erste… 😉













Und jetzt kommt ja mit dem Herbst eine der tollsten Jahreszeiten! Neben dem Winter, dem Frühling und dem Sommer mag ich den Herbst einfach am meisten…

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.