HELL UND DUNKEL

Na der Urlaub der Wasservögel im Baggersee war ja dann doch schnell vorbei, heute Morgen war wieder einiges los. Und glücklicherweise, nachdem es dann direkt nochmal etwas kälter war als gestern (endlich mal wieder Reif streicheln!), gab es auch mehr als genug Nebel, eigentlich dann doch schon zu viel, zumindest dort, wo es Wasserflächen gibt. Nur die Schwäne, die fehlen momentan noch. Dabei machen sich die doch so gut im Nebel bei Sonnenaufgang. Aber Gänse sind ja auch ok. Auch wenn ich Graugänse lieber habe, die machen sich schon alleine vom Namen her besser im Nebel, hier jetzt ein paar Nilgänse im Nebel:



Und weil der Nebel sich wirklich lange gehalten hat und ja sowieso schon immer nach Sonnenstrahlen im Nebel durch Bäume suche, habe ich es einfach mal wieder probiert:



Ob es morgen schon wieder für Nebel reicht? Ob der Wind den Nebel verbläst? Morgen weiß ich mehr…

0

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.