SONNENTAG

In der Nacht hat es doch glatt mal kurz geregnet, in der Früh war der Spuk dann aber auch schon wieder vorbei und die altbekannte Dauersonne lachte, mit kurzen aber harmlosen Quellwolkenunterbrechungen, vom Himmel.

Heute ging’s etwas weiter in Richtung Ost-Nordost. Also näher an die „richtigen“ Alpen. Man merkt da schon ziemlich schnell Unterschiede in der Vegetation, nicht gerade unspannend. Das Gipfelziel war heute die Montagne du Chamouse: ein 1532m hoher Berg mit ziemlich umfassenden Panorama, netten Steilabbrüchen Richtung Osten und sanften Wiesen Richtung Westen. Dem Wetter entsprechend dann auch das Foto des Tages…



PS.: Wer braucht schon gutes Licht?
PPS.: Wer braucht einen neuen Desktophintergrund?

Google Maps Karte zum Tag:

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “SONNENTAG”

  1. Jenny hat geschrieben:

    von wegen Desktophintergrund, das ist mal der HG von windows in SCHÖN xD nehm ich ^^