ETWAS HERBST

Der Regen letzte Nacht wird hoffentlich mittelfristig dafür sorgen, dass sich im Wald wieder ein paar frische Pilze pudelwohl fühlen werden. Kurzfristig hat er dafür gesorgt, dass der heutige Tag im Wald neblig angefangen hat. Bevor ich dann wieder mal von einem Wildschwein vertrieben wurde (vermutlich sollte ich mich früh morgens einfach von dichtem Jungwald fernhalten ;) ), konnte ich immerhin noch ein Nebelfoto machen.



Und während das Laub im Wald noch etwas zaghaft mit den Herbstfarben umgeht, gibt es außenrum doch schon einiges an bunten Blättern zu sehen. Auch am Altarm wird es langsam bunt, da braucht es dann mal wieder etwas mehr Nebel im Tal, dann wäre auch das mal wieder einen Versuch wert. Bis dahin hier aber noch ein helles Herbstlaubfoto:



0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.