SCHNEE!

Na wow, das hat ja mal perfekt geklappt mit dem Herbstschnee. Ich kann mich ja nicht daran erinnern jemals so früh in einer solchen Höhenlage Schnee erlebt zu haben? Zum Fotografieren war ich jetzt zwar um die 800m Höhe rum heute, aber auf der Fahrt hin hat es ab ca. 300m Höhe geschneit. Schon eine gute Leistung für Mitte Oktober. Hoffentlich wird sich der Winter ein Beispiel daran nehmen! Für den Anfang nur ein Foto vom heutigen Tag. Buntes Laub mit Reif und Schnee! So soll es sein:



Dank gebührt übrigens auch der Deutschen Bahn (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) für die Neueröffnung der Strecke Korbach-Frankenberg. So kommt man endlich von Marburg nicht nur ohne Probleme zum Edersee (Nationalpark Kellerwald! Wir werden doch noch Freunde!) sondern eben auch ins Hochsauerland. Die 800er waren noch nie so einfach zu erreichen. Der Winter kann an sich nur toll werden.

0

Tags: , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.