MEHR SCHNEE

Jetzt kam der Schneefall bzw. eher der Schneeregen auch bei mir an. Fotografisch nicht verwertbar, aber doch einfach nett anzusehen um die Jahreszeit. Hier jetzt noch ein paar weitere Fotos vom gestrigen Tag. Für den Anfang mal ein paar weiter Laubfotos mit Schnee und Reif. Diese Mischung hat einfach was:







Natürlich waren die Bäume nicht nur im Detail interessant, auch im etwas kleineren Maßstab waren sie interessant. Deshalb hier noch ein paar Aufnahmen mit etwas mehr bzw. deutlich mehr „außenrum“:











Der erste Schnee des Jahres gehört einfach in die Kategorie erste Orchidee des Jahres, also für mich. Immer wieder was besonderes. Trotzdem hoffe ich, dass es dann im Winter schön schnee- und reifreich weitergeht.

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.