HERBSTLICHER SONNENAUFGANG AM BERG (1)

Da sind heute Morgen doch glatt so viele Fotos entstanden, dass ich die dieses Mal ausnahmsweise auf mehrere Blogbeiträge verteile.

Den Anfang machen mal die Sonnenaufgangsstimmungen mit etwas mehr Umgebung vom Rimbergturm aus. Ehrlich gesagt, die Radtour heute Morgen um 5:30 war eher richtig anstrengend und nächstes Mal sollte ich vielleicht doch vorher noch was frühstücken… Nachdem die letzten Tage die Obergrenze des Nebelmeers immer in recht tiefer Höhe lag, und ich nicht schon wieder durch Nebel unsichtbar gewordene Wasservögel fotografieren wollte, fiel dann die Entscheidung zum Rimberg zu fahren. Wie gesagt, es war anstrengend. Die Steigung ist ja teilweise auch total übertrieben… Aber na gut, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg… Pünktlich, knapp (fast etwas zu knapp fast für meinen Geschmack) vor Sonnenaufgang war ich dann aber oben:







PS.: Ja, ich bin ja fast selber überrascht darüber, dass die Fotos so kontrastreich sind. Das kenne ich ja garnicht von mir. Aber da kommen ja noch mehr Fotos… ;)

0

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.