HERBSTLICHER SONNENAUFGANG AM BERG (3)

Das war jetzt dann zwar eigentlich nicht mehr der Sonnenaufgang am Berg sondern eher lange nach dem Sonnenaufgang und nicht mehr am sondern unterm Berg… Aber naja, es gehört eindeutig noch zum Ausflug. Schon letztes Mal als ich dort war, war der Wald da unten schön mit Nebel und Sonne garniert. Aber meine Zeckenphobie hat mich damals noch davon abgehalten Exkursionen in das Innere des Waldstückes zu unternehmen. Dieses Mal allerdings, bei Frost, machte ich mir was das betrifft keine Gedanken. Also hier noch drei neblig-herbstliche Impressionen aus dem sonnendurchfluteten Wald unterhalb des Rimbergs:







Jetzt heißt es wieder: Abwarten, was das Wetter die nächsten Tage macht… Erstmal wird es ja wohl warm, falls nicht Hochnebel dazwischenfunkt. Falls ja, hoffentlich ist er nicht zu hoch oben. Befürchte ich aber fast. Naja, mal sehen…

0

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “HERBSTLICHER SONNENAUFGANG AM BERG (3)”

  1. rollinger hat geschrieben:

    Oh die Schwarzwerte auf Maximum und das als Frame benutzen. Herrliche Fotos. Ganz groß. Sie geben mir Inspiration. Danke dafür.

  2. Felix hat geschrieben:

    Danke, und gerne. Inspirationsquelle zu sein ist ja durchaus ein nettes Lob. :)