DOCH SCHNEE!

Mist, den Lückenfüller hätte ich mir sparen können. Jetzt zogen hier doch glatt zwei ergiebige Schneeschauer über mich und haben eine wunderbare Schneepackung hinterlassen. Ganze 7cm Schnee liegen momentan und es hat sogar Frost inzwischen. Mein pessimistisches Ich meint direkt, dass das vielleicht die höchste Schneehöhe des Winters gewesen ist. Ich selbst dagegen denke, dass das der Anfang eines tollen Winters ist. Naja, weit gegangen bin ich nicht, der Schnee kam einfach zu spontan. Hier zwei Schneefallbaumimpressionen:



Falls es die nächsten Tage nicht wirklich wärmer wird, hat der Schnee in den höheren Lagen noch gute Chancen, ich bin optimistisch!

Tags: , ,

2 Kommentare zu “DOCH SCHNEE!”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Ich find Dein pessimistisches Ich irgendwie total sympathisch…

  2. Felix hat geschrieben:

    Ich ja nicht so, blöderweise ist es zumindest bei solchen Sachen häufig auch das realistischere Ich… 😉