WEIHNACHTSKALENDERGEWINNSPIEL

Gerade weil der Winter dieses Mal bisher eine totale Grausamkeit ist, macht es absolut Sinn dieses Jahr etwas Besonderes zu machen! Eine Kalenderverlosung! Eine/r meiner treuen Leser/innen wird die einmalige Chance haben einen Kalender in A3 (Hochformat) zu gewinnen. Und das Beste daran ist: Es muss dafür nicht mal eine Frage beantwortet werden.

Alles was ich brauche (für die Verlosung) ist eine Email von euch bis zum 26.12.2015 – 23:59:59 an meine Emailadresse felix@felixwesch.de mit eurem Namen drin (die komplette Adresse würde ich dann erst im Falle eines Gewinnes erfragen) und dem Betreff „Kalender 2016“. Am 27.12. entscheidet dann die Losfee (oder wen auch immer ich dafür auftreiben kann).

Mitmachen darf jede/r, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Eure Emailadressen und Namen werden direkt nach der Verlosung wieder gelöscht und nicht zweckentfremdet. Viel Erfolg!

Kommentieren nicht mehr möglich.