AM ALTARM

Der Kalender ist verlost (danke an alle Teilnehmer/innen und Glückwunsch an den Gewinner!), der Winter hat immer noch nicht vorbeigeschaut (wird das aber wohl zumindest in den Höhenlagen nächstes Jahr tun!) und das Jahr ist fast vorbei. Was bleibt also noch viel zu tun außer dem obligatorischen fotografischen Jahresrückblick?

Genau, ein Besuch am Altarm. Die sind ja in letzter Zeit eher spärlich ausgefallen. Heute Morgen sah es aber endlich mal wieder gut aus. Und da ich keine Lust hatte den Baggersee zu besuchen, bin ich da unten im Tal vorbeigeradelt. War recht hübsch, als der Himmel voller Kondensstreifen sich dann rot gefärbt hat und dadurch die ganze Landschaft in zartes Rot getaucht war. Nebel gab es auch noch dazu. Recht nett:



Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.