JAHRESRÜCKBLICK

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Die Zeit verging vielleicht wieder schnell. Und natürlich, wie könnte es auch anders sein, habe ich auch dieses Mal wieder einen fotografischen Jahresrückblick zusammengebastelt. Dieses Mal mit neuen Extrafeatures(*)! Sogar das beste Foto, das ich dieses Jahr nicht gemacht habe, ist vertreten. Das und viel mehr gibt es hier im fotografischen Jahresrückblick für 2015.

Mir bleibt dann nur noch, euch allen Leser/innen einen guten Start ins neue Jahr zu erwischen. 2016 wird sicher super.

(*) Nächstes Jahr sollte ich dabei auch meine persönliche goldene Himbeere nicht vergessen…

Tags:

4 Kommentare zu “JAHRESRÜCKBLICK”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Sehr innovativ – ein fotografischer Jahresrückblick inklusive nicht gemachtem besten Foto – chapeau! Da kommt nich jeder drauf. Bleibt auf jeden Fall schon mal die Vorfreude auf das nächste Jahr ;-).

    Ach ja, die Fotos: Sind ja tatsächlich auch ein paar gute gemachte dabei :P.

  2. Felix hat geschrieben:

    Hast du wenigstens auch ein bestes nicht gemachtes Foto? 8)

  3. Marcus hat geschrieben:

    Klaro: http://www.falterwelten.de/2015/04/24/also-doch/

    So´n Schwalbenschwanz bei Sonnenaufgang mit Tau und Sonnenball im Hintergrund, das wär´s gewesen.

  4. Felix hat geschrieben:

    Ohje… Ärgerlich. Das is der Vorteil wenn man Orchideenfotos auf die Art macht. Die fliegen nicht weg. Solltest dir mal überlegen einfach einen Plastikschwalbenschwanz zu verwenden. 😉