WATSCHELN

Mist, das ging jetzt etwas zu schnell. Jetzt sind mir doch glatt die ganzen Seen zugefroren. Wie soll ich denn jetzt bitte noch Schwäne im teilweise vereisten See mit etwas Schnee fotografieren? Ganz zu schweigen davon, dass die Nebelproduktion von Seen mit Eisdecke auch nicht gerade überzeugend ist. Aber, es ist echt Winter, kaum zu glauben. Die beiden hier haben sich wohl auch gerade gefragt wo ihr Wasser hin ist…



0

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “WATSCHELN”

  1. Timo hat geschrieben:

    Hehe, ich kann das leider gut nachvollziehen. Aufgrund Eis wollte doch glatt kein Eisvogel ansitzen und ins Wasser – äääh – gefrorene Stoßen.

    VG
    Timo

  2. Felix hat geschrieben:

    Da fragt man sich doch glatt, wieso die eigentlich Eisvögel heißen… ;)

    Grüße,
    Felix