AUCH KÜHL

Ja, auch heute war es wieder kalt. Zusätzlich gab es heute aber auch viel Nebel. Und so habe ich mich heute in der Früh vor Sonnenaufgang (wobei, an sich war das egal, von dem hat man dieses Mal sowieso nichts mitbekommen) auf meinen Drahtesel geschwungen und bin ein paar Dutzend Kilometer durch die Landschaft geradelt. An den Baggerseen vorbei ging es bis fast über den Nebel auf den Gipfel des Rimbergs und dann über die Ohmmündung zurück nach Hause.

Hier ein paar Impressionen vom See… Irgendwie gruslig wenn das Eis plötzlich anfängt zu knacken. Aber naja, ich bin nicht eingebrochen und außerdem war ich eh nicht weit vom Rand weg… 😉







Und die Kormorane hier, die konnte ich auch nicht einfach ignorieren. Das was da auf den Bäume teilweise weiß ausschaut, ist wohl nur zum Teil Schnee/Reif… 😉



Morgen noch einmal Winter, dann ist’s erstmal vorbei mit der Kälte. Schade eigentlich…

Tags: , , , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.