SCHWÄNE

Wenn in den nächsten Tagen die Bäume endlich anfangen ihr Laub richtig zu entfalten, werde ich anderen Motiven auch mal wieder eine Chance geben, bis dahin habe ich allerdings heute in der Früh nochmal den kalten Start in den Tag für einen Besuch am See genutzt: Frostig, windstill, neblig und alles voller Schwäne! Gebrütet wird auch schon. Hier vier Fotos:









In der Lobau in Wien blühen inzwischen die ersten Kleinen Knabenkräuter. Nächste Woche bin ich zwar nicht in Wien, aber vielleicht bekomme auch ich die ersten blühenden Orchideen zu sehen… An der Zeit wär’s mal wieder. Habe in den letzten Tagen die ganze Zeit so ein Bild von einer von Tau feuchten Wiese voller Orchideen im Sonnenaufgang im Kopf…

0

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare zu “SCHWÄNE”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Die Farben finde ich genial, Felix. Also besonders beim ersten Bild. Und überhaupt so rundum hübsch isses, das erste. Und damit die anderen nicht beleidigt sind: Die sind natürlich nun keinesfalls schlecht, aber von denen hast Du ja schon ein paar ;-). Vielleicht fällt die etwas klarere Darstellung deshalb besonders auf. Und denn streng DIch mal an, mit den Orchideen. Wird ja auch echt mal Zeit…

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Felix hat geschrieben:

    Danke… Und jaja, die Orchideen. Vielleicht finde ich ja morgen schon welche? Wer weiß, wer weiß… So ganz daran glauben kann ich aber noch nicht. Ich bin aber voller Hoffnung. Oder so.

    Salut,
    Felix