GEIERFELSEN OHNE GEIER

Fast hätte es heute wieder einen eintragslosen Tag wie gestern gegeben. Das Ziel heute waren die Geierfelsen über Rémuzat: Rocher du Caire bzw. Rocher de St. Auban. Leider hatten die Geier dieses Mal nicht so wirklich Lust zu fliegen. Das sah letztes Jahr im Herbst ganz anders aus. Damals flogen sie in Massen und teilweise in nächster Nähe. Heute konnte man gerade mal zwei oder drei Geier in weiter Ferne ausmachen (da waren die Düsenjets der Französischen Luftstreitkräfte fast noch näher…). Wohl den falschen Tag erwischt. Naja. Zum Glück standen zwischendurch am Wegrand ein paar Fliegenragwurze…



Die nächsten Tage sollte an sich der Wind mal wieder etwas nachlassen, das könnte dann unter Umständen das fotografieren wieder etwas erleichtern…

Tags: , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.