NEBLIGER SONNENAUFGANG

Bevor es dann vermutlich gegen Mittag wieder anfängt mit den Gewittern, gab es heute in der Früh endlich mal wieder einen richtig hübsch nebligen Sonnenaufgang. Keine total dichte Nebelsuppe, sondern auch ein paar flache Nebelfelder inklusive Sonne.

Blöderweise scheinen sich aber die Schwäne entweder verflogen zu haben oder sie hatten einfach mal Lust auf einen Tapetenwechsel. Am See zumindest waren heute keine zu sehen. Naja, zumindest auf die Nilgänse ist Verlass:



Aber da Nilgänse nun mal keine Schwäne sind und dieses Motiv da oben auf Dauer dann sowieso auch langweilig wird (vor allem wenn keine Schwäne drauf sind), bin ich kurz danach weitergeradelt und habe mein Glück auf einer Wiese am Rand der Lahn im NSG Lahnknie bei Michelbach versucht. Letztes Jahr Anfang Juli war’s dort hübsch trocken, aktuell sieht’s alles noch sehr frisch und grün aus:



0

Tags: , , , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.