WIE IM HERBST…

Manchmal frage ich mich ja selber, wieso ich immer wieder dieselben Ziele anfahre. Dabei ist die Antwort ja eigentlich ganz einfach: Ich habe noch nirgendwo das perfekte Foto gemacht (wobei ich ein paar schon ziemlich gut finde). Vermutlich werde ich auch nie eins machen. Aber die Chancen steigen halt deutlich, wenn man öfters am selben Fleck vorbeischaut. Was genau ich an diesen Baggerseen im Lahntal noch erwarte, weiß ich noch nicht so genau. Aber vermutlich werde ich es erkennen, wenn’s zu sehen ist… ;)

Heute Morgen jedenfalls war es eindeutig nicht zu sehen. Zu dicht war der Nebel und zu wenig war los:



Trotzdem, wie jedes Jahr fühle ich das Sommerloch in großen Schritten auf mich zukommen… Mal sehen wie ich ihm dieses Jahr entgehe…

0

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “WIE IM HERBST…”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Also so theoretisch könnten doch Berge helfen, gegen das Sommerloch. So richtig hohe Berge meine ich. Ist vielleicht zu aufwändig, die in Deiner Umgebung aufzuschütten, aber wenn Du da hinfährst, wo die schon fertig ´rumstehen? Weil da gäb es dann zumindest für eine größere Zeitspanne noch die Chance auf Orchideen…

  2. Felix hat geschrieben:

    Praktisch auch! Ich war sowieso schon viel zu lange nicht mehr in den Bergen. Das ist fix eingeplant. Aber mal sehen ob das nicht nur das Spätsommerloch stopfen wird… ;)

    Und ja, die Orchideen in den Alpen. Da wäre so ein Wintereinbruch dann an sich ja auch was nettes… Orchideen im Schneefall, wieso nicht?