EISVOGEL IM NEBEL

Heute gab es mal wieder so einen kühlen Sommermorgen wie es ihn gerne öfter geben könnte. Vielleicht noch ein paar hohe Wolken weniger, aber ansonsten hat’s voll gepasst. Auch die Seen haben gedampft. Und während ich da so am Ufer (auf irgendein Motiv) gewartet habe, sind mir nicht nur Mäuse fast gegen die Schuhe gelaufen, sondern auch Eisvögel fast gegen den Kopf geflogen. Einen der beiden habe ich dann auch noch fotografieren können. Im Nebel natürlich, wo auch sonst…



0

Tags: , , , , ,

4 Kommentare zu “EISVOGEL IM NEBEL”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Haste aber eigentlich Glück gehabt, dass er Dich nicht erwischt hat, sondern umgekehrt. Eitert bestimmt nur ganz schlecht ´raus, so´n Eisvogel ;-). Und irgendwie musst Du ihm die Geschiche mit dem goldenen Schnitt noch besser erklären. Der sitzt ja fast sowas von dermaßen mittig. Da unten auf dem Ast, den er da gerade anschaut, da wär das doch viel harmonischer…

    Hätte, hätte…passt aber trotzdem gut dahin, in den Nebel. So als Farbtupfer. Und war das nicht so´n Foto, dass Du immer schon machen wolltest?

  2. Felix hat geschrieben:

    Ach das mit dem goldenen Schnitt hat er an sich schon gut gemacht. Nur hat er nicht beachtet, dass das Foto, wenn ich ihn denn dann so fotografiert hätte, zu chaotisch geworden wäre… ;)

    Und ja, ich wollte das schon immer machen. Wobei, eigentlich wollte ich es bei Schneefall machen. Schon nervig wenn man nie zufrieden ist. Wobei, der nächste Winter kommt bestimmt!

  3. bombinator hat geschrieben:

    ich fänd das foto auch geil wenn der vogel nur nich so öde wär^^
    und warum wird der auch noch von nem ast durchbohrt der arme kleine kerl.

  4. Felix hat geschrieben:

    In Wirklichkeit durchbohrt doch der Vogel den Ast! Aber ja, an sich hätte ich dort gerne einen Kranich sitzen gehabt… Naja… Nächstes Mal. ;)