NEUE INTERNETSEITE UND SO

Das neue Logo des Blogs hat es ja vielleicht schon verraten: Meine Internetseite hat ein komplettes Redesign erhalten. Vor allem im Hintergrund geht jetzt vieles deutlich einfacher, also für mich. Aber auch das Design habe ich etwas modernisiert. Interessanter ist aber vielleicht, dass es jetzt zusätzlich eine Facebook-Seite gibt und ich einen YouTube-Kanal eingerichtet habe (dessen Adresse ist allerdings noch ziemlich grausam, man darf wohl erst ab 100 Abonnenten selber mit einem gescheiten Namen versehen).

Ich habe aber nicht vor, das Blog hier links liegen zu lassen! Auf der Facebook-Seite werde ich jede Woche einen kleinen Rückblick auf die jeweils vergangenen Tage bringen, tagesaktuell wird dagegen weiterhin das Blog hier sein.

Bei YouTube wird’s kurze Videos zum Thema Fotografieren von mir geben. Den Anfang macht ein (noch eher trashiges) Video zur Bearbeitung von fünf meiner Fotos + ein paar Gedanken dazu im Allgemeinen.

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Mit den guten Vorsätzen ist das ja immer so eine Sache… ;)

PS.: Falls mit dem Design der neuen Seite irgendwas nicht klappt, vielleicht hilft ein Reload mit gedrückter Shift-Taste.

Kommentieren nicht mehr möglich.