WIEDER AM SEE

Nachdem es letztens mal wieder ein kleines bisschen geregnet hat, hatte ich auf viel Nebel gehofft. Vor allem auch endlich mal im Burgwald am Roten Wasser. Ganz so weit hat der Nebel dann aber leider doch nicht gereicht.

Das Ausweichziel war dann, weil spontan noch schnell genug erreichbar: See! Naja, was auch sonst? Dort gab’s dann schön viel Nebel. Zu viel würde ich meinen. An sich wollte ich endlich mal wieder die Chance auf Sonne und Nebel gleichzeitig, der Farben wegen. Nun denn, nachdem das Wetter auch die kommenden Tage nicht gerade morgennebelfeindlich (dafür allerdings weiter pilzfeindlich) weitergehen wird, bietet sich die Chance ja vielleicht nochmal. Hier aber erst einmal ein Foto von heute Morgen:



PS.: Nur für den Fall, dass ich momentan etwas fahrradfaul wirke: Nachdem ich letztens dank eines Schraubenbruchs einen unfreiwilligen Ausflug auf den Asphalt gemacht habe, müssen sowohl das Fahrrad als auch ich wieder auf Vordermann gebracht werden… Dann wird’s wieder weniger faul weitergehen… ;)

0

Tags: , , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.