SILBERREIHER…

… sind ja an sich auch ganz cool. Sozusagen etwas grazilere, ziemlich dünne Schwäne. Naja, natürlich nicht wirklich. Aber zumindest sind sie auch weiß. Und vor Sonnenaufgang gibt das einen netten Kontrast mit blauem Wasser. Genau das, was ich an den Schwänen so mag. Hier ein Foto von heute Morgen. Er hat nicht ganz still gehalten und stand jetzt auch nicht so wirklich gut in der Landschaft, aber hier das Foto:



So wie’s aussieht könnte das Wochenende Nebel bringen, ich bin gespannt!

0

Tags: , , ,

2 Kommentare zu “SILBERREIHER…”

  1. Marcus hat geschrieben:

    Boah, wie fies: Das Bild verwackeln und das dann dem Bulimie-Schwan in die Schuhe schieben, also echt! :P

    Aber die Farben sind schön. Wenn Du Dein Zittern noch in den Griff bekommst oder den Schwan dressierst, wird das bestimmt noch was.

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Felix hat geschrieben:

    Ich glaub Bulimie ist es gar nicht, wenn ich das richtig beobachtet habe, ist sein Problem eher, dass er nur Wasser isst… ;)

    Und danke! Ich bin auch optimistisch, das wird schon noch… :P

    Grüße,
    Felix