BUCHEN-SCHLEIMRÜBLING

Auf der eher zufälligen Suche nach neuen Fotogebieten, bin ich heute in der Nähe der Sackpfeife über ein hübsches Stück Wald gestolpert. Abgesehen von den wirklich knallig bunten Farben, die’s in der Höhe dort inzwischen hat, sind auch Teile des Waldes recht hübsch anzuschauen. Falls es die kommenden Tage nochmal mit dem Nebel klappen sollte, wäre es sicher keine schlechte Idee dort nochmal vorbeizuschauen?

Was Pilze betrifft, war dort jetzt auch nicht gerade die Hölle los. Aber diese Buchen-Schleimrüblinge hier fand ich dann doch zu nett um sie nicht zu fotografieren:



Anfang nächster Woche könnte es für die ersten Schneeflocken etwas weiter runter reichen. Hoffentlich hält sich das Herbstlaub noch eine Weile!

0

Tags: , , , , ,

Kommentieren nicht mehr möglich.